Die Schleswiger AG - Leistung aus Tradition


Herzlich Willkommen bei der Schleswiger Versicherungsservice AG – einem Unternehmen, welches die Zeichen der Zeit rechtzeitig deutete und seine Schwerpunkte klar für sich definiert hat.

Seit unserer Gründung im Jahre 2001 ist die Zielsetzung unseres Unternehmens, bundesweit für unabhängige Vermittler erstklassige Versicherungsprodukte zu gestalten.

Wir haben uns den wirtschaftlichen Veränderungen und gesetzlichen Rahmenbedingungen angepasst. Unsere flexible und unbürokratische Arbeitsweise ist eine Anforderung unserer Vertriebspartner, die von uns mit motivierten und erfahrenen Mitarbeitern in der Gegenwart täglich realisiert wird.

Getreu nach dem Motto „Leistung aus Tradition“ agiert die Schleswiger Versicherungsservice AG seit nunmehr 15 Jahren erfolgreich im Versicherungsmarkt und gilt als zuverlässiger Partner für unabhängige Vermittler und Produktgeber.

Und das nach norddeutschen Werten:

„Offen und ehrlich!“



Die Firmengründung durch die Herren Peter Behnke (Vorstandsvorsitzender) u. Thomas Wolff (Vorstand) basiert auf deren jahrzehntelange Erfahrungen im Vertrieb.


Geschäftsleitung